Habibi & Hawara Landstraße
lädt zum Brunch.

#brunch#weekend#landstrasse


Zeit, die Zehen aus dem Sand zu ziehen und bei festem Boden unter den Füssen zu genießen: Unser legendärer Weekend-Brunch hat die Strandbar Hermann verlassen, die uns im Sommer eine perfekte Gastgeberin war. Nun sind wir umgezogen – und bieten im Habibi & Hawara Landstraße ein noch reichhaltigeres Angebot.
Jeden Samstag und Sonntag von 10:00 bis 15:00 Uhr findet ihr an unserem Brunch-Buffet alles, was Langschläfer:innen und Genießer:innen begehren – darunter köstliches Shahsuka, Eier und Hummus in allen Variationen, Tabbouleh, Tahina, Bio-Gemüse,  flauschige Pancakes und frisches Brot in jeder erdenklichen Spielart.

Das Motto? „All you can schlemmer“ um nur 15,90 Euro inklusive einem Heißgetränk eurer Wahl – mit dem Habibi & Hawara -Brunch macht das Wochenende nicht nur Sinn, sondern auch satt.

Habussis!