Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HABIBI HÖRT: und feiert seinen 1. Geburtstag mit CARI CARI und vielen Überraschungen

4. Mai 2017 | 18:00 - 22:00

Habibi & Hawara feiert exakt am 4. Mai 2017 seinen ersten Geburtstag. Unser österreichisch-orientalisches Restaurantbaby hat laufen gelernt und große Schritte haben wir – nicht zuletzt dank Euch – gemacht. Und wollen sie auch weiterhin mit Euch gehen. Denn was wären wir ohne Euch, unsere Gäste und FreundInnen. Bloß Habibi, aber ohne Hawara.
Wir feiern und zwar unbedingt mit Euch! Wir eröffnen nicht nur offiziell die Gastgarten-Saison, nein wir haben auch die jungen, schönen und talentierten jungen Menschen von CARI CARI überzeugt, bei uns aufzuspielen. Cari Cari sind Stephanie Widmer und Alexander Köck. Die DIY Band hat schon zum Shameless Soundtrack beigetragen und eine Australien Tour hinter sich. Cari Caris Durchstarter Single „White Line Fever“ machte das Duo nicht nur durch die Verwendung des Songs in der Serie Shameless international bekannt. Nach drei Jahren haben sie sich nun mit der Single „Nothings Older Than Yesterday“ zurückgemeldet und ihren Sound weiterentwickelt. In ihrem neuen Werk verarbeiten die beiden die Eindrücke aus den letzten Reisen, der Sound bleibt gewohnt rough mit elektronischen Einflüssen – nicht ohne Grund werden sie gerne mit The Kills oder The XX verglichen. Eine Band über die Noisey übrigens sagt, dass sie “verdammt nochmal eure Aufmerksamkeit verdienen”. Finden wir auch.

Außerdem zaubern wir für Euch ein grandioses Geburtstagsbuffet mit einem Best of all unserer beliebten Speisen, die wir im Lauf des Jahres serviert haben. Genug zu trinken wirds natürlich auch geben.

Und das ist längst nicht alles: Die Plattenteller werden im Ringerl gedreht von: Cay Taylan, Ceren & Carine, Hanna & Dizzy Dee, Christopher Just außerdem Pezo Fox, Samad Najib und DJ Shorty. Hossa!

Eintritt ist wie immer bei uns frei. Unser fabelhaftes Geburtstagsessen auch aber wir wünschen uns eine freiwillige Spende von 25 € all in. Wir updaten hier und drüben auf https://www.facebook.com/events/1395726603838673/ regelmäßig.

Eintritt und Buffet frei.
Aber: freiwillige Spende erbeten
Anmeldung unter: presse@habibi.at

Details

Datum:
4. Mai 2017
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Habibi & Hawara
Wipplingerstraße 29
Habibi & Hawara, 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
01 535 06 75
Webseite:
habibi.at

Details

Datum:
4. Mai 2017
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Habibi & Hawara
Wipplingerstraße 29
Habibi & Hawara, 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
01 535 06 75
Webseite:
habibi.at