Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Habibi liest: Rike Drust “Muttergefühle 2”

17. Oktober 2017 | 19:00 - 21:00

Wir freuen uns, Euch Rike Drust vorzustellen. Ihr erstes Buch “Muttergefühle. Gesamtausgabe” spricht Müttern aus der Seele: unverblümt, selbstironisch, provokant. Nun hat Rike Drust das zweite Kind gewagt. Die Scheißangst, es zu vermasseln, ist wieder da, aber kleiner; die Romantik rund ums Kinderkriegen verblasst zugunsten eines heiteren Pragmatismus, der ruinierte Brüste und Besserwisser meistens ignoriert. Aber bei allen Konflikten, die Rike Drust sucht, findet sie in ihrer Familie das Glück. Weil über allem dieser herrliche Wahnsinn, der unbändige Spaß und die bedingungslose Liebe steht.
»Muttergefühle. Zwei« ist eine schonungslos ehrliche, lustige, wütende und dankbare Momentaufnahme einer Mutter, die mit und an ihrer Familie wächst.

Wir sagen, bringt eure Mütter und Freundinnen, eure Töchter und Söhne, bringt eure Männer und die Väter und solche, dies noch werden wollen. Wir können euch versichern, es wird recht lustig, weil wir Rike bereits kennen. Außerdem servieren wir Snacks & Drinks. Das sollten eigentlich genug Gründe sein :)

Um Anmeldung wird gebeten unter: presse@habibi.at

Mehr zu Rike findet ihr HIER.

Details

Datum:
17. Oktober 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Habibi & Hawara
Telefon:
01 535 06 75
E-Mail:
office@habibi.at
Webseite:
http://habibi.at

Veranstaltungsort

Habibi & Hawara
Wipplingerstraße 29
Habibi & Hawara, 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
01 535 06 75
Webseite:
habibi.at

Details

Datum:
17. Oktober 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Habibi & Hawara
Telefon:
01 535 06 75
E-Mail:
office@habibi.at
Webseite:
http://habibi.at

Veranstaltungsort

Habibi & Hawara
Wipplingerstraße 29
Habibi & Hawara, 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
01 535 06 75
Webseite:
habibi.at