Geburtstagsfeier:
Verschoben – aber nicht aufgehoben!

#geburtstag#genuss#kultur


Am 25. November wäre es so weit gewesen: Unsere Dependance im hippen Nordbahnviertel wird zwei Jahre alt. Jeden zweiten Donnerstag im Monat könnt Ihr hier auch den berühmten „Hawarativo“ genießen – After Work Habibi Style. Doch zurück zum gemütlichen Miteinander anlässlich des Geburtstages – leider müssen wir aufgrund des derzeitigen Lockdowns verschieben und freuen uns, das Fest so bald wie möglich nachzuholen.

Was wird am Programm stehen?
Neben Welcome Drink und Set-Menü inklusive Hauslimo, Hauswein und Bier um nur €25,90 freuen wir uns besonders auf Autor Ronny Kokert: Er wird uns erzählen, wie sein Buch „Weg der Freiheit“ entstand und Auszüge daraus vorlesen. Als der Kampfsportweltmeister 2016 sein Projekt „Freedom Fighters“  startete, ahnte er nicht, welch unglaubliche Reise ihm bevorsteht: Das Training mit jungen Kriegsflüchtlingen konfrontiert ihn nicht nur mit deren Ängsten, Zweifeln und Hoffnungen, sondern auch mit seinen eigenen. Ihr gemeinsamer Weg führt vom Flüchtlingslager über Titelkämpfe und Asylverfahren bis in die Hölle von Moria – seine Erzählung ist eine Inspiration für alle, die ihren Weg der Freiheit suchen.Außerdem nimmt Ronny seine Freedom Fighters zur Diskussion mit ins Habibi & Hawara Nordbahn – ein garantiert spannender Austausch.
Können wir von Geflüchteten lernen, frei zu sein? Die Freedom Fighters werden Euch nach dem Lockdown alles dazu erzählen – wir geben das neue Datum bald bekannt. Vorfreude ist die schönste Freude!

Happy Birthday Habussis,
Eure Habibtis & Hawara