Mission

Mission

Habibi & Hawara ist eine reine Privatinitiative und ganz und gar unabhängig von staatlicher oder politischer Einflussnahme oder Unterstützung.

Habibi & Hawara ruht fest auf den drei Säulen der Nachhaltigkeit, sozialer, ökologischer und ökonomischer Verantwortung.

Wir bemühen uns bei jeder Tätigkeit und bei jeder von uns fabrizierten Speise um höchste Qualität.

Wir wollen bei allem, was wir tun, Genuss, Spaß und Freude fühlen, sehen, hören, riechen und schmecken.

Wir begegnen allen unseren Gästen und KollegInnen mit großem Respekt, unabhängig von Funktion, Herkunft, Glaube und Geschlecht.

Wir zollen unserer Umwelt und unseren Ressourcen den gleichen Respekt.

Wir arbeiten als freudig-beschwingtes Team und können uns blind aufeinander verlassen.

Wir sind wissbegierig, bilden uns ständig weiter und lassen gerne auch andere daran teilhaben.

Wir wollen bald als UnternehmerInnen auf eigenen Beinen stehen.