Mitarbeiter des Monats Februar


Mitarbeiter des Monats Februar

Wir feiern am Valentinstag unseren Mitarbeiter des Monats Februar: Aboudi arbeitet bei uns derzeit als Küchenhilfe, hat aber große Karrierepläne und möchte hier bei uns die Kochlehre absolvieren. Er ist der verlässlichste und hilfsbereiteste Kollege, den wir uns nur wünschen können. Aboudi ist in Tripolis geboren und in Damaskus aufgewachsen. Sein Weg nach Wien führte ihn über Amman/ Jordanien, Khartum/ Sudan, Linz und Gosau/ Oberösterreich, wo ihn Bergkulisse, See und Skipisten nachhaltig beeindruckt haben. Skifahren war er übrigens dort auch schon.
Aboudi liebt Wien, die Innenstadt aber vor allem die Donauinsel als Freizeitparadies. Dort kickt er auch gern mit Freunden. Fussball ist seine Leidenschaft und er ist der größte Fan des FC Barcelona und des Dreiergestirns MSN. Außerdem hat er eine Katze, die er nicht immer versteht. In Fällen wie diesen hilft Katzenflüsterer und Kollege Mohamed Mo aus. Aboudi wählt seine Nummer und hält die miauende Katze an den Hörer, damit Mo übersetzen kann, was die Katze eigentlich will. True Story!
Abd Sharky, we <3 you!
Und allen anderen wünschen wir: Happy Valentines

+ There are no comments

Add yours