Mitarbeiter des Monats Jänner


Mitarbeiter des Monats Jänner
Mitarbeiter des Monats Jänner des neuen Jahres 2017 ist Ibrahim.
Ibo ist seit unserer Eröffnung eine der größten Stützen der Neigungsgruppe Habibi & Hawara Gastwirtschaft. Ohne ihn wären wir manches Mal (ok wirklich sehr oft) in den vergangenen Monaten verloren gewesen. Ibo studiert Wirtschaftsrecht und liebt Zahlen. Nicht nur aus diesem Grund schraubt er bei uns Drucker, IT- und Kassensysteme nach etwaigen Abstürzen oder Fehlbehandlungen wieder gesund.
Wer nun glaubt, dass er ein zahlenverliebter, technokratischer Tüftler ist, ist falsch gewickelt. Ibo ist ein großartiger, charmanter und äußerst beliebter Kellner und Gastgeber mit großem Herz. Schmäh führen kann er genauso gut wie Bilanzen erstellen oder lesen. Wir würden fast sagen, er ist ein idealer Schwiegersohn-Kandidat. Aber Achtung! Er ist schon vergeben. (Sorry an die Schwiegermütter)
Ibo du bester Hawara, wir hoffen, dass du uns noch ewig unterstützt und bei uns bleibst, bevor du dann die Weltherrschaft übernimmst oder mindestens ein florierendes Imperium gründest.
#habussi! Deine Habibis

+ There are no comments

Add yours