Countdown zur Weihnachtszeit!

#feiern#special


Vorfreude ist die schönste Freude! Langsam, aber sicher denken wir an die vielen wunderschönen Weihnachtsfeiern im Dezember und haben bereits ein passendes Menü (gibt es wie immer natürlich auch in vegan) ausgeheckt. Maroni Falafel, geschmorter Karfiol mit Rosinen und Granatapfelkernen, rosa gebratene Entenbrust auf Belugalinsen und Rotkraut und herrlich duftende Bratapfelcreme – das lässt uns schon jetzt von den lukullischen Höhepunkten des Advents träumen. Und die könnt Ihr in unseren fünf Habibi & Hawara Restaurants in Wien genießen oder Euch damit becatern lassen.

Ob bei uns, in der Firma oder am Ort Eurer Wahl – unsere Köch:innen und Mitarbeiter:innen werden garantiert wieder für ein magische X-Mas-Momente sorgen. Denn die gemeinsam verbrachte Zeit ist das wertvollste Geschenk – für die gastronomische Begleitung dazu sorgen wir nur allzu gerne.

Wir freuen uns auf Eure Reservierung.

Herzliche Habussis,
Eure Habibis & Hawara